reflections

"wir sehen uns in las vegas wieder...

tequiela sunrise und ein jetlack auf hawaii, oder wär dir vllt cuba lieber, ich tu es nur für uns zwei... PADAMM DAMM DMAMSMFbiwgiwpugeiwögu"

einen wunderschönen guten taaag, ich habe gestern meinen ersten naja abgesehen von meinem cousin als wir beide 4 waren , meinen allerersten heiratsantrag bekommen^^ wer ist der glückliche? mein babysitterkind, jan marten,..er ist stolze 6 Jahre ALT ,.. er hat mir sogar schon einen kuss gegeben , er sah ungefähr so aus : er kam mit augen zu auf mich zu ,.. und sabberte meine ganze wange ab ,.. yummie^^ aba er war voooolll süüüß,... ich kann mich noch ganz genau an unser erstes zusammentreffen erinnern^^ ,.. es war an seinem 1 geburtstag ,.. ein tag danach sollte ich mit ihm spazieren gehen und baaam da wurde ich von ganz vielen leuten gefragt, ob es mein sohn wäre, und jetz wird es mein zukünftiger mann? naja sind ja nur 9 jahre unterschied fällt kaum auf

sie hat kalte füße , geht deswegen jetz ins bett,.. kisses

 

17.4.08 16:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung