reflections

"i won´t cross the streets until you hold my hand.."

jaja, es ist um sie geschehen,.. es wurde alles vergessen ,weil sie nur an das eine denkt,.. an das gefühl verleibt zu sein,... sie denkt, sie durchläuft gerade diese phase,. . denn immerhin fühlt sie bauchkribbeln , ein dauergrinsen wenn sie mit ihm schreibt oder ähnliches,...sie wartet auf ihn und ist enttäuscht wenn sie sich ma verpassen,.. es is schon wie ne sucht,..dieses warten auf ihn und sich dann freuen wenn sie schreiben,. . ein unbeschreibliches gefühl, doch irgendwie möchte sie gar net verliebt sein,.. ständig denkt sie drüer nach,.. sie sind so weit von einander entfernt,.. sowas kann net gut gehen,.. sowieso hat sie zur zeit eh keine zeit für einen freund,.. in der woche hat sie viles zu tun, sie arbeitet, gibt konfirmandenunterricht, geht zur schule muss also auch hausaufgaben machen, bald steht fahschule noch an, muss sich um ihre tiere kümmen, hat ebenso noch freunde,.. ürde da ein freund zeitlich reinpassen? bestimmt,.. und wenn nicht nimmt man sich die zeit,..denn nix geht über dieses gefühl verlibt zu sein,.. und dann denkt sie erneut,.. sie war schon so oft verliebt und is jedesma auf die schnauze gefallen,.. nicht nur bei den beiden beziehungen die sie hatte , nein,.. als sie mal mehr kontakhatte zu herrn t.k. waren sie oft aus,.. er hat eindutige anzeichen gegeben, hat sie geküsst,.. und als sie sagte , sie wölle was von ihm, lachte er lauthals los und alle freunde aren auf einma da und alchten auch ,... genauso wie mit herrn s.b. zusammen gebolzt,.. auch wieder getroffen und geküsst und als dann die frage kam ,.. ähm... wie siehts aus mit beziehung, die schnelle antwort : ähm ne,..sry ich hab ne freundin,.. und du bist zwar süß aba mehr ,... niemals ,.."  sie weiß, man soll keine liebe erzwingen geschweige ,darauf warten eine zu finden,... aba wenn sie nunma gerade so fühlt, verliebt zu sein,.. macht sie sich nunma hoffnung,.. sie is das 5. ma in ihrem leben RICHTIG verschossen,..trifft es gut,..da alles ziemlich schnell passierte,..doch warum täuscht sich der bauch von ihr so sehr,..darf sie net mehr auf ihren bauch hören? oder soll sie jedes mal wenn der bauch sagt : "alarmstufe rot,..sie is verliebt" ablehnen und es "unterdrücken"?

einen schönen tag  

16.4.08 10:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung